Project Description

WOHLFÜHLGARTEN TULLN

Der  Wohlfühlgarten – als Pilotprojekt des Unternehmens – ist bis heute eines der Lieblingsprojekte von uns, vielleicht auch gerade deswegen. Im Wohlfühlgarten wurde nichts ausgelassen: Wir begannen mit unseren Arbeiten als die Firma Holc Naturpools die Fertigstellung des Naturpools abgeschlossen hatte. Von der Planung weg war uns bereits bewusst, dass dies ein großes Projekt werden würde und wir unserer Kreativität freien Lauf lassen konnten. Wir mauerten mit Sichtklinker Hochbeete, bauten um den Pool Steinmauern (um die Höhen des Pools zu nehmen) und Wege, um an jeden Fleck im Garten zu gelangen. Als Krönung installierten wir ein komplettes Beleuchtungspaket, welches nun den ganzen Garten auch nachts stimmungsvoll in Szene setzt. Mit den verschiedensten Blütenstauden holten wir ein natürliches, homogenes Farbenspiel in den Garten. Um gleichzeitig den Nutzen des Gartens zu erhalten, platzierten wir zwischen den Hochbeeten Weinreben und diverse Beerensträucher.